Mittwoch, 21. März 2012

Happy Easter - Tilda with hanging Rabbit

Hallo zusammen,

heute kann ich euch wieder eine neue Karte von mir zeigen. Die Tilda ist etwa ein Jahr alt, ich habe ihn aber erst neu für mich entdeckt und so ist er kurz vor meiner Pause bei mir eingezogen und nun kam er auch gleich zum Einsatz. Wie das Häasschen da am Arm baumelt finde ich so niedlich. Und auch nach Oster kann man ihn z.B. als "Freundschaftkarte" auch noch sehr gut nutzen finde ich.

Die Blumenstanzen als auch das Papier sind von der Creativa und ich muss sagen, die Kombi blau und grün gefällt mir sehr sehr gut!

Hier nun meine Karte:

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von the Sweet Stop gewerkelt.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda with hanging Rabbit/Magnolia, happy easter/CC Design, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Cotton Tail/We are memory keepers
Embelishments: Halbperlen/wirld orchid Crafts, Mullbery Flowers/Wirld Orchid Crafts, Spitze/Wild Orchid Crafts, Pearl Brads/Wild Orchid Crafts
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Heart Swirl/Magnolia. Doily Flowers/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift

7 Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Nette,

eine wunderschöne Karte in wunderschönen Farben und diesen Stempel brauche ich glaube ich auch noch.

LG
Anja

Becky hat gesagt…

deine karte ist traumhaft geworden. das motiv ist total süß und deine umsetzung gefällt mir supergut!

alles liebe, becky

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farben sind super und das Motiv mag ich auch total!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Monika/Buzsy hat gesagt…

Oh, how sweet. Love the darling image, the coloring... the paper flowers are beautiful! Love the tiny dots on them. Thank you for playing with us at The Sweet Stop this week.

Janice M hat gesagt…

What a cute Easter card!! Love your flowers. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop!

Janice M hat gesagt…

What a cute Easter card!! Love your flowers. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop!

Chrissy D hat gesagt…

Ohhh beautiful work, love all of the added flowers and details! Thank you for joining us in the Sweet Stop Sketch! I hope you will join us a again! Have a great weekend!