Samstag, 24. März 2012

Stempeleinmaleins - Taschenbox

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag und was soll ich sagen, es gibt natürlich auch wieder eine tolle neue Anleitung beim Stempeleinmaleins. Diesmal von der lieben Kathrin, die sich eine Taschenbox ausgedacht hat.
Ich war total mutig und hab mal ein Stück Cardstock in den Drucker gelegt und die vorlage auf die Rückseite des Cardstocks drucken lassen, und ich kann euch sagen es hat super geklappt. Sonst hab ich immer auf ein weißes A4 Blatt gedruckt, die vorlage ausgeschnitten und diese dann als Schablone genutzt aber so ist das natürlich viel einfacher und ein Arbeitsschritt kann wegfallen :)

Außerdem habe ich diesmal ohne Motive gearbeitet, eher ungewöhnlich bei mir, aber für diese kleine Tasche fand ich das mal ganz passend. Vorallem finde ich das der Spruch super zu dem Magnolia Papier passt.

Ich hoffe euch gefällt meine Variante und schaut doch auch bei den anderen Mäddels vorbei :)


Viel Spaß beim nachbasteln!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: A little yummy for your tummy/Stampin up, Tiny Tags/Stampin up, Swirl/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian Velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, A little yummy for your tummy/Magnolia
Embelishments: Halbperlen/wirld orchid Crafts, Mullbery Flowers/Wirld Orchid Crafts, 
Werkzeuge/ tools: Butterfly/EK Succes, Quadrat/EK Success, Tags/Stampin up
Sonstiges/ Other Things: Kordel

Keine Kommentare: